ATELIER

Steffen Breuning erkannte seine Begeisterung für Mode bereits früh. Nach seinem Studium an der ESMOD - International Fashion University, hatte Steffen Breuning verschiedene Stationen bei internationalen Modekonzernen und kleinen Modeateliers. Parallel beschloss er seine eigene Linie zu etablieren. Seit 2014 kreiert Steffen Breuning in seinem Atelier für nationale sowie internationale Kundschaft Designs mit dem gewissen etwas. 

Seine Leidenschaft sich auf das eigentliche Handwerk zu besinnen ist ebenso spürbar wie sein Spiel mit Gegensätzen. Puristische Schnitte kombiniert er gekonnt mit zart fließenden Stoffen, ergänzt um kleine unaufgeregte Details. Ein minimalistisch und avantgardistisch anmutender Stil zeichnet seine Kollektionen aus.

Steffen Breuning ist ein durch und durch kreativer Mensch. Neben Mode Design, betreibt er sein Concept Studio. Einzigartige, limitierte Kooperationen mit kleinen, lokalen Handwerksbetrieben in den Bereichen Möbel, Accessoires, Schmuck, etc. runden sein Lifestyle Konzept ab.

Seit 2022 betreibt er die "Fashion & Design Concept Agency" Trendbasierte Analysen und Beratungen für die Modeindustrie.